Freie Wähler Königsdorf
Jahreshauptversammlung 2012
Am Mittwoch, 21. November 2012 fand die diesjährige Hauptvesammlung der Freien Wähler Königsdorf statt. Gut 20 Mitglieder und Interessierte fanden sich dazu um 19.30 Uhr im Restaurant am Bibisee ein.

Florian Dietrich stellte dort nach einer kurzen Begrüßung durch den 1. Vorstand Hans Hartl die neue Homepage der FW Königsdorf vor. Um auch im Internet weiterhin präsent und aktuell zu sein, wurde diese im Laufe des Jahres generalüberholt und nun der Öffentlichkeit präsentiert. Das Ergebnis sehen Sie hier!

Anschließend berichtete Anton Demmel über aktuelle gemeindepolitische Vorhaben. Dabei ging er sowohl auf Projekte ein, die seit der Wahl vollendet worden waren, wie auch auf solche, die noch in Planung stehen bzw. gerade ausgeführt werden.

Daraufhin galt es einen neuen Vorstand zu wählen. Dabei ergaben sich jedoch keinerlei große Überraschungen. Hans Hartl wurde als erster und Günter Prorok als zweiter Vorstand im Amt bestätigt. Auch die Position des Kassiers bleibt mit Isabella Vogl wie gehabt. Außerdem wird Anita Alsch wie bisher den Posten als Schriftführerin innehaben. Lediglich das Amt des Beisitzers ändert sich. Hier übernimmt ab sofort Florian Dietrich die Aufgaben von Karin Wiedenbauer, die sich nicht mehr zur Wahl stellte.

Klicken Sie hier, um sich den neuen Vorstand gleich anzusehen.

Wahlleiter Max Schlickenrieder wünschte dem neuen Vorstand ein glückliches Händchen in ihren Entscheidungen.
© 2017